Wieder da

Wieder da!
Und ich hoffe, dass hier bald mehr los ist!
Das Layout bleibt vorerst so, auch, wenn es mir nicht sonderlich gefällt. Aber besser als vorher. Wenn ihr Tipps habt, nur her damit!

 

Voraussetzungen:
Es sollte nur eine Spalte haben, also keine Sidebar!
Es müssen Artikelbilder angezeigt werden!
Header muss angepasst werden können!
Gleiches gilt für Schriftart der Artikelüberschriften!
Social Media darf gerne eingebunden werden.
Und möglichst clean das alles. Im Footer pack ich gern die ganzen Menüs rein, aber alles andere einfach und schön.

 

– Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .