Über mich…

…gibt es nicht viel zu erzählen. Mein Name ist Sandra, bin 29 Jahre alt und gebürtige Kölnerin. Momentan könnte ich es mir nicht vorstellen, in einer anderen Stadt Deutschlands zu wohnen, denn dieser Chaosstadt gehört mein Herz.

In meiner Freizeit lese ich gerne Bücher, gehe ins Kino, trinke literweise Kaffee, rette die Welt, schlafe, verkrieche mich in den unendlichen Dunstschwaden einer guten Shisha, träume, zeichne (an dieser Stelle bitte unbedingt einen Blick in meine Galerie werfen!) und mache Sport. Naja, ich würde Sport machen, wenn ich nicht so strunzfaul wäre.

Meine Lieblingsfarbe ist grün und am liebsten lese ich die inStyle. Ich habe grundsätzlich jeden Tag BadHairDay, was an meiner Ungeschicklichkeit liegt. Wenn es die Zeit gerade zulässt versüße ich mir diese am liebsten be bloglovin. Ansonsten bin notorisch pleite. Außerdem snooze ich jeden Morgen alle 9 Minuten eine Stunde lang meinen Wecker (keine Ahnung, warum der ausgerechnet alle 9 Minuten klingelt) bis ich keine Zeit mehr habe und am Ende total gestresst und entnervt im Büro aufschlage.

Wer sonst noch Fragen hat, der möge mir eine Email schicken oder mal in den FAQs nachlesen.

C&C sind immer erlaubt und vor allem erwünscht!

– Oktober 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .